Praxisteam

Kompetenz - Qualifikation - Fürsorge - Zuverlässigkeit - hat in unserer Praxis einen sehr hohen Stellenwert. Von der Anmeldung in unserer Praxis, über Betreuung und Entwicklung einer individuellen Therapie setzen wir uns für Ihr Wohl und Ihre Gesundung ein.

Die Therapeuten bei Physiomed nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, die von Krankenkassen anerkannt sind. So garantieren wir auch für die Zukunft von individuellen bis hin zu ganzheitlichen Therapien höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Saskia Stoehr - staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Als staatlich geprüfte Physiotherapeutin verfüge ich über Kenntisse in vielen Spezialgebieten. Dazu gehören unter anderem orthopädisch-chirugische Nachbehandlungen, sowie neurologische und internistische Behandlungskonzepte.

Ein besonders spannendes Tätigkeitsfeld ergibt sich aus kinesiologischen Behandlungsansätzen, die den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit wahrnehmen.
>>> Profil Saskia Stoehr

Nicole Thomsen

stellv. Praxisleitung

Seit Oktober 2013 verstärke ich das Team in unserer Praxis. Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Bobath-Therapeutin sowie spezialisiert auf elastisches Taping. Außerdem habe ich mein Studium im Bereich der Physiotherapie mit dem Bachelor of science abgeschlossen. Ich leite einen zertifizierten Wirbelsäulenkurs und bin ausgebildete Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage.

Inken Walter

Ich verstärke das Team als Physiotherapeutin seit September 2021.

Mein Schwerpunkt ist die Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und die Behandlung cranio- mandibulärer Dysfunktionen. Gern können Sie auch ein Kinesiotape von mir erhalten. Auch die Behandlung von Erkrankungen des zentralen Nervensystems gehört zu meinem Profil. Der Patient steht ganzheitlich in der Behandlung im Mittelpunkt meiner Betrachtungsweise.

 

Claudia Jürgens

Ich verstärke seit Oktober 2023 unser Team

Ich bin Physiotherapeutin und spezialisiert auf die Behandlung neurologischer Erkrankungen, außerdem bin ich zertifizierte Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage.

Jannik Timmermann

Ich bin Physiotherapeut,  spezialisiert auf die Behandlung von sportspezifischen Verletzungen. Auch neurologische Krankheitsbilder stehen bei mir im Fokus.

Ich bin ausgebildeter Lymphdrainage Therapeut und zertifizierter Bobath Therapeut.

.



 

Athanasios Karapiperis

Ich bin seit Februar 2024 im Team und spezialisiert auf Manuelle Therapie, CMD, Manuelle Lymphdrainage und die Behandlung von Erkrankungen des zentralen Nervensystems.

Es ist mir ein Bedürfnis, den Menschen ganzheitlich zu erfassen und zu behandeln.

Stefanie Wende

Ich bin seit Mai 2023 als Physiotherapeutin im Team.

Als ausgebildete Bobath-  und Manuelle Lymphdrainage-Therapeutin bin ich mit der umfassenden Behandlung von neurologischen Störungen und lymphatischen Stauungsproblemen, sowie muskulo-skelettalen  Problemfeldern bestens vertraut. - Ich bin überzeugte Christin und mir ist es wichtig, den Menschen ganzheitlich zu sehen.

Empfangsassistentinnen Simone Holz und Marlies Kahl

Gern begrüßen wir Sie an unserem Empfangstresen und leiten Ihre Wünsche, Anfragen, Anregungen weiter und prüfen Terminwünsche.

Unser Empfang ist Montag bis Donnerstag von  08:30h bis 12:00h und 13.00h bis 17:30h besetzt, Freitags von 08:30h bis 13:00h.

Wir - das Team von Physiomed - freuen uns auf Ihren Besuch!